AlexART-web.de
AlexART-web.de

AlexART

Malen - meine Leidenschaft

 

Mein Name ist Alexandra Schmid, ich bin freischaffende Künstlerin.

 

Kunst ist sehr vielfältig - und ich bin es auch! Am meisten motiviert mich, wenn Menschen von meinen Bildern bewegt werden. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich Menschen mit meinen Bilder und Produkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

 

Meine Angebote für Dich:

 

Auftragsbilder:

Du hast ein Motiv, welches Du gerne auf Leinwand haben möchtest? Ich gehe individuell auf Deine Wünsche ein und setze es in kreativer ART um. 

 

Ausstellungen: 

Du willst Deinen Räumen einen neuen Charm verleihen? - meine Bilder stehen auch für Unternehmen als Leihgabe zur Verfügung.

 

Verkauf:

Alle Bilder (falls noch vorhanden) stehen natürlich zum Verkauf. Bei Interesse mache ich Dir gerne ein Angebot.

 

Schreib mir gerne eine Mail, WhattsApp oder nutze das Kontaktformular damit wir alles weitere besprechen können!

 

Leistungen:

Bilder, Taschen, Notizbücher

Schau gerne in der jeweiligen Bildergalerie/Abschnitten nach.

 

Über meine Bilder und die Art zu malen:

  • Hintergründe/Grundieren: Hier fließen Farben, Dynamik entsteht, manchmal wird Sand in die Acrylfarben gemischt. Strukturen und Formen entstehen oft zufällig. Trotzdem ist die Farbkomposition und die Farbharmonie wichtig.
  • Bei den Portraits oder Autobildern wird dann gezeichnet, das Motiv wird zum leben erweckt.
  • Ich arbeite mit Pinsel, Spachtel, Malmesser, Schwamm und male auch schon gern mal mit den Fingern :-)
  • Es werden mehrere Schichten aufgetragen, wieder zugedeckt und stehen gelassen.
  • Bei den Aqua Acryl Bildern werden Acryl Farben mit Wasser vermischt und mit Tusche, Feder, Pinsel gezeichnet.

Ich male meine Bilder meistens auf Leinwand, auch andere Materialien kommen zum Einsatz.

 

Künsterische Freiheit ist mir sehr wichtig. Meine Bilder sind farbstark, lebendig und sollen Freiraum zur Interpretation und Fantasie geben.

 

Qualifikation:

Duch privates Studium an Akademien im In- und Ausland und bei namhaften Künstlern entwickle ich mich immer weiter.

 

Ich hoffe Ihr habt Spaß an meiner Internetseite!

 

Besucht mich auch auf Facebook und instagram

 

 

Herzliche Grüße

Alex

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Schmid